• Jobs Job bei Kia Motors Deutschland

Automobilverkaufsberater/in

Kia Motors Deutschland

Großraum München

Großraum München

Automobilverkaufsberater/in Kia Motors Deutschland Großraum München Wir suchen Verkäufer mit Berufserfahrung im Verkauf (auch Branchenfremd) für unsere Niederlassungen im Großraum München mit den Marken KIA, Hyundai, Fiat, Jeep und Abarth an verschiedenen Standorten.

Automobilverkaufsberater/in Vollzeit München Mit Berufserfahrung 100817 Wir Brauchen Verstärkung Verkäufer Für Unsere Niederlassungen Im Großraum München  Mit Den Marken Hyundai Fiat Jeep Und Abarth An Verschiedenen Standorten Gesucht   Wir Suchen Verkäufer Mit Berufserfahrung Im Verkauf (auch Branchenfremd) Verkaufserfahrung Zwingend Notwendig - Keine Quereinsteiger Wir Bieten Ihnen: Vermittlung Von Produktkenntnissen 3 Monate Garantiegehalt Dienstwagen Ist Möglich Einen Gut Sortierten Lagerbestand Und Rasche Verfügbarkeit Von Fahrzeugen Möglichkeit Der Zusatzqualifikation Zum "zertifizierten Automobilverkäufer" Ein Gutes Team Ihr Profil: Fähigkeit Unsere Kunden Umfassend Beraten Zu Können Hinsichtlich Fahrzeuge Zubehör Sowie Finanzierung / Leasing Einfühlungsvermögen Zuverlässigkeit Hohes Maß An Engagement Und Eigeninitiative Kenntnisse In Der Kundenbetreuung Und Akquise Absolute Zuverlässigkeit Was Die Abwicklung Der Geschäfte Anbelangt Edv-kenntnisse (office Und Internet) Strukturierte Arbeitsweise Im Administrativen Bereich   Auto Hemmerle Gmbh   -   Automobile Zukunft Wasserburger Landstrasse 137-141 81827 München Online Bewerben Jobs Ansehen Jobs Diesen Job Teilen Powered By Softgarden Automobilverkaufsberater InVerkäufer Verkauf Verkaufsberater Automobilverkäufer Autoverkäufer Vertrieb Neuwagen Gebrauchtwagen Autohaus Autohandel Einzelhandel Kfz Kundenberatung Kundenberater Fachliche Beratung Kundenbetreuer Führerschein Fahrerlaubnis Automobilverkaufsberater In Verkäufer Verkauf Verkaufsberater Automobilverkäufer Autoverkäufer Vertrieb Neuwagen Gebrauchtwagen Autohaus Autohandel Einzelhandel Kfz Kundenberatung Kundenberater Fachliche Beratung Kundenbetreuer Führerschein Fahrerlaubnis Automobilverkaufsberater/in Wir Suchen Verkäufer Mit Berufserfahrung Im Verkauf (auch Branchenfremd) Für Unsere Niederlassungen Im Großraum München Mit Den Marken KIA Hyundai Fiat Jeep Und Abarth An Verschiedenen Standorten München Verkäufer Verkauf Verkaufsberater Automobilverkäufer Autoverkäufer Vertrieb Neuwagen Gebrauchtwagen Autohaus Autohandel Einzelhandel Kfz Kundenberatung Kundenberater Fachliche Beratung Kundenbetreuer Führerschein Fahrerlaubnis

Serviceassistenz (m/w)
   Kia Motors Deutschland (Offenburg)

Kfz-Mechaniker/in / Kfz-Mechatroniker/in (PKW)
   Kia Motors Deutschland (Offenburg)

KIA Verkaufsberater (m/w)
   Kia Motors Deutschland (Bonn)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Stadtwerke Groß-Gerau Versorgungs GmbH (Groß-Gerau)

Experte für Messstellenbetrieb
   providata GmbH (Feldstadt)

Technischer Leiter Lebensmittelproduktion (m/w/d)
   Dr. Schär Deutschland GmbH (Erfurt)